So benutzt du den Hack

So benutzt du unseren Battle Bay Online Hack

  1. Klick auf den blauen „Online Hack“ button.
  2. Nun gib deinen Benutzernamen ein.
  3. Wähle jetzt aus mit welchem Betriebssystem du spielst.
  4. Klick anschließend auf „Verbinden“ und warte einen kurzen Augenblick.
  5. Nun kannst du auswählen wie viele Perlen und Gold du bekommen willst.
  6. Klick zuletzt auf „Generieren“ und warte wieder einen Moment.
  7. In seltenen Fällen musst du dich noch verifizieren. Weiter unten erkläre ich dir, wie das genau funktioniert.

Die Verifikation ist notwendig, da wir sichergehen müssen, dass du kein Bot oder Spam bist. Wir wurden in den letzten Monaten immer öfter Opfer von Bot-Angriffen und müssen uns nun somit schützen. In einem Video um Hack zeige ich dir, wie du dich ganz genau verifizierst! Schau es dir an und schon stehen dir und deinen Perlen nichts mehr im Wege!